Portfolio


Der Spaß am Bau besonderer Möbel und Spielzeuge, entwickelte sich über viele Jahre. Seit meiner Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker (1988) habe ich in meiner Freizeit diverse Möbelstücke gebaut und im Laufe der Jahre perfektioniert. Heute setze ich die Ideen und Wünsche meiner Kunden gerne um. Wichtig sind mir Stabilität, Funktionalität und Präzision.

Dildostange - stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange
Dildostange - stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange
Dildostange - stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange

stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange
stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange
stahl,edelstahl,dildo,spreizstange,fessel Dildostange

Dildostange

Diese  Spreizstange hat eine höhenverstellbaren Aufnahme für einen Dildohalter. Die Aufnahme für den Dildohalter besitzt eine Schraube (M8) und ist in das Gewinde, welches sich in der Mitte der Spreizstange befindet, fest zuschrauben.

Oben in die Aufnahme kann man einen Dildohalter einführen. Der Dildo an sich wird wiederum auf den Dildohalter aufgeschraubt. Somit ist es möglich verschiedenen Dildos auf den Dildohalter aufzuschrauben. 

Auf Wunsch kann noch ein Vibrator samt verstellbarer Halterung am Dildohalter festgeschraubt werden. Die Spreizstange kann wahlweise mit Lederfesseln oder Ring-Ösen bestückt werden.

  • Länge der Spreizstange 75 cm
  • Dildohalter von 45-70 cm ausziehbar
  • Material: Stangen V2A-Edelstahl, 
  • Lederfesseln 
  • ohne Dildo


Kontakt


Ich bin persönlich für Sie erreichbar zwischen 17:00 und 21:00 Uhr.
Alternativ können Sie mir auch eine Email mit Ihren Wünschen schreiben.